CDU besucht den Hempler

Bad Nauheim ist zu einem beliebten Wohnort in der Metropolregion Rhein-Main geworden. Ein Beispiel dafür ist das Wohngebiet „Hempler“ in Nieder-Mörlen. Hier ist in den letzten fünf Jahren Wohnraum für über 500 Menschen entstanden. Es ist eines der größten Neubaugebiete in Bad Nauheim in den letzten Jahren.

CDU begrüßt Fortschritt zum Thema Eisstadion

Die CDU-Stadtverordnetenfraktion konnte vor kurzem mit Martin Schröer (Aufsichtsratssprecher), Christoph Ott (Gesellschafter) sowie Andreas Ortwein (Geschäftsführer) Vertreter des EC Bad Nauheim im Rahmen einer Fraktionssitzung begrüßen.

CDU besichtigt Baugebiet Bad Nauheim Süd

Bei einem Besuch des Baugebietes Bad Nauheim Süd machte sich vor kurzem die Stadtverordnetenfraktion der CDU Bad Nauheim ein Bild vom Baufortschritt. Im ersten Bauabschnitt sind bereits viele Familien in ihre fertigen Häuser eingezogen und auch im zweiten und dritten Bauabschnitt wachsen die Häuser in die Höhe.

CDU fordert Transparenz

Wieder einmal muss die Fraktion der CDU Bad Nauheim feststellen, dass in der Verwaltung fragwürdig gearbeitet wird. Gerade im Bereich "Bauen und Wohnen" ist größtmögliche Transparenz von immenser Bedeutung, geht es dort doch um sehr hohe Beträge. Aus diesem Grund müssen Grundstücksveräußerungen über einen Betrag von 15.000 Euro vom H+F Ausschuss der Stadt genehmigt werden.

Weitere Neuigkeiten laden