Die verfehlte Wohnungsbaupolitik des Bürgermeisters und der UWG in Bad Nauheim

Leider ist in der Diskussion über die Bebauung der Friedhofserweiterungsfläche in Nieder-Mörlen die Darlegung der Gründe für die Entscheidung zur Bebauung zu kurz gekommen. In ganz Bad Nauheim und insbesondere in der Kernstadt werden seit dem Immobilienboom durch private Investoren alte Häuser abgerissen oder modernisiert und in Eigentumswohnungen umgebaut. Ein Angebotsmangel an hochpreisigen Eigentumswohnungen ist in Bad Nauheim nicht ersichtlich.

Weinfest im Sprudelhof

Am 6. und 7. September findet zum 21. Mal wieder das traditionelle Weinfest in Bad Nauheims Sprudelhof statt. Es wird nunmehr zum zweiten Mal freitags und samstags über zwei Tage jeweils ab 15:00 Uhr gefeiert. Die Ausdehnung habe sich nach Ansicht des Veranstalters, des CDU-Stadtverbandes, bewährt.

CDU-Antrag zu Beachanlage in Nieder-Mörlen wird umgesetzt

Die CDU-Stadtverordnetenfraktion in Bad Nauheim zeigt sich erfreut, dass der CDU-Antrag nun umgesetzt wird, in dem gefordert wurde, dass dem TSV Nieder-Mörlen eine geeignete Fläche für den Bau einer Beachanlage zur Verfügung gestellt wird. Zudem erhält der TSV den von der CDU geforderten Zuschuss von 10.000 Euro für den Bau der Beachanlage.

Weitere Neuigkeiten laden