CDU Steinfurth lobt Ersten Stadtrat Peter Krank

Kitakinder, die nicht in ihrem eigenen Stadtteil in die Ü3 – Gruppe gehen konnten, haben es schwer, wenn fast alle anderen Klassenkameraden sich schon aus der Kita kennen, sie selbst aber neu in die Gruppe hinzukommen.

Christoph Ott neuer Vorsitzender der Bad Nauheimer CDU

Am Freitag den 19.11.2021 wählten die Mitglieder der CDU Bad Nauheim, auf der jährlichen Mitgliederversammlung im Steinfurther Rosensaal, ihren neuen Vorstand. Die Mitgliederversammlung stand im Fokus der Erneuerung, um sich für die Herausforderungen der kommenden Jahre gut aufzustellen. Zu Gast war der Kreisbeigeordnete des Wetteraukreises, Matthias Walther, der auch die Leitung der Versammlung übernahm.

CDU tagt in Bad Kreuznach

Im Oktober trafen sich Mitglieder der CDU-Fraktion und des CDU-Stadtverbandes Bad Nauheim zu ihrer jährlichen Klausurtagung in Bad Kreuznach.

CDU Steinfurth besucht Bioland Ruf

Mitglieder der Steinfurther und Bad Nauheimer CDU haben am Samstag, dem 13.November, den Biolandbetrieb Ruf besucht und mit Werner Ruf und seinem Sohn Manuel ein Gespräch über die Entwicklung am Steinfurther Ortsausgang Richtung Bad Nauheim geführt.

Weitere Neuigkeiten laden