Weinfest im Sprudelhof muss leider abgesagt werden

Schweren Herzens muss die CDU Bad Nauheim das Weinfest im Sprudelhof dieses Jahr leider absagen. Wir planen bereits für das Weinfest 2021 und freuen uns dieses Fest nächstes Jahr wieder veranstalten zu können.

CORONA Soforthilfe kann ab heute beantragt werden

Ab heute kann die Corona-Soforthilfe für kleine und mittelständige Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeiter/innen, aber auch für Freiberufler, Solo-Selbstständige und Vereine online beim Regierungspräsidium Kassel beantragt werden.

Annette Wetekam neue Vorsitzende der Bad Nauheimer CDU

Der CDU-Stadtverband Bad Nauheim ist am vergangenen Freitag im Wisselsheimer „Kastanienhof“ zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung zusammengekommen. Wesentliche Aufgabe der Mitglieder war es, turnusgemäß einen neuen Vorstand zu wählen.

Die verfehlte Wohnungsbaupolitik des Bürgermeisters und der UWG in Bad Nauheim

Leider ist in der Diskussion über die Bebauung der Friedhofserweiterungsfläche in Nieder-Mörlen die Darlegung der Gründe für die Entscheidung zur Bebauung zu kurz gekommen. In ganz Bad Nauheim und insbesondere in der Kernstadt werden seit dem Immobilienboom durch private Investoren alte Häuser abgerissen oder modernisiert und in Eigentumswohnungen umgebaut. Ein Angebotsmangel an hochpreisigen Eigentumswohnungen ist in Bad Nauheim nicht ersichtlich.

Weinfest im Sprudelhof

Am 6. und 7. September findet zum 21. Mal wieder das traditionelle Weinfest in Bad Nauheims Sprudelhof statt. Es wird nunmehr zum zweiten Mal freitags und samstags über zwei Tage jeweils ab 15:00 Uhr gefeiert. Die Ausdehnung habe sich nach Ansicht des Veranstalters, des CDU-Stadtverbandes, bewährt.

Weitere Neuigkeiten laden