Bereits im März 2019 stellte die CDU Fraktion einen Antrag, dass die Stadtverordnetenversammlung den Bau eines Hospizes in Bad Nauheim unterstützt. Die Kritik der Anwohner am geplanten Standort Johanneskirche ist nicht die Position der CDU Bad Nauheim. Wir begrüßen die Planungen am Standort Johanneskirche und wünschen uns eine Übereinkunft zwischen Befürwortern und Gegnern. Leider wurden die Pläne vom Hospizverein bisher noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt. Auch die Stadt hat hierzu noch keinerlei Details mitgeteilt. Wir bitten darum, dass dies zeitnah passiert, da nicht nur die Stadtverordneten ein Recht auf Information besitzen, um dieses Projekt konstruktiv und wohlwollend zu begleiten.

« CDU Steinfurth im Neubaugebiet „Mörler Grund“ Antrag "Mehr bezahlbarer Wohnraum" »

Jetzt teilen: