Von Anfang an hat die CDU Bad Nauheim dieses Neubauprojekt unterstützt, und wir sind stolz darauf, Teil dieser positiven Entwicklung zu sein. Trotz aller Herausforderungen und Widerstände im Parlament haben wir stets an die Bedeutung dieser Therme für unsere Stadt geglaubt und uns für ihre Umsetzung eingesetzt. Wir freuen uns, dass nächstes Jahr die von uns gewünschte Anbindung der Therme an das Badehaus 2 zu einem Alleinstellungsmerkmal der Sprudelhof Therme beiträgt.
Die Eröffnung der Therme ist nicht nur ein Meilenstein für Bad Nauheim, sondern auch ein Beweis dafür, dass hartnäckiges Engagement und eine klare Vision erfolgreich sein können. Die neue Therme wird zweifellos zu einem Anziehungspunkt für Einheimische und Gäste aus der Region werden und unsere Stadt als Gesundheits- und Wellness-Destination stärken.
Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die an der Realisierung dieses Projekts beteiligt waren, und freuen uns auf die positiven Auswirkungen, die die Therme auf unsere Stadt haben wird.
Die CDU Bad Nauheim gratuliert allen, die an diesem Erfolg beteiligt waren, und freut sich auf eine vielversprechende Zukunft für Bad Nauheim.

« Rede zum Haushalt 2024